U-15 | verliert im Mettnau Stadion in Radolfzell unglücklich

u15 in radolfzell

Mit voller Erwartung ging man in das Mittwoch Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Radolfzell.

Wurde doch das heutige C-Junioren Oberliga Spiel von dem Kamerateam der EnBW aufgezeichnet und soll dann auf der enbw-oberliga.de Hompage präsentiert werden.

Schon vor Spielbeginn konnte man sich an aufgestellten Tischkickern und Torwand schießen messen, welche auch von den zahlreichen Zuschauern sehr gut angenommen wurde.

Das Spiel wurde von der ersten Minute an von unseren Ravensburger Kickern sehr gut dominiert, das erste Tor sollte aber von unserem Gegner fallen. Nach einem Fehlpass in unserer Innenverteidigung ließ sich der Stürmer Hashani nicht zwei Mal betteln und schob den Ball zur 1:0 Führung ins rechte untere Eck, an unserem Torspieler Tom Jaufmann vorbei, ins Tor.

Bei den Ravensburgern wurde der Spielfluß dadurch nicht unterbrochen und konnten in der 17. Minute durch Leotrim Gashaj ausgleichen und in der 25. Minute durch Simon Rönsch in Führung gehen. Beide Tore wurden durch schöne Kombinationen vorbereitet. Wer dachte, dass dies der Halbzeitstand sein sollte wurde jetzt entäuscht. Drei Minute vor dem Pausenpfiff drehten die Radolfzeller den Spielstand zum 3:2, beide Tore kamen sehr unglücklich zustande. Das erste Tor mit einem Weitschuss unter die Latte und das zweite Tor wurde im eigenen Strafraum nach einem „gestochere“ der Ball nicht aus der Gefahrenzone gebracht.

In der zweiten Halbzeit versuchten unsere Jungs das Ergebnis zu korrigieren, es sollte aber nicht mehr gelingen. Es gab zwar noch hochkarätige Torchancen durch „Leo“, auch eine taktische Umstellung von 4er auf 3er Kette brachten am heutigen Tag nicht den Erfolg. Es blieb beim Endstand von 3:2

Fazit:

„Des Leba got weiter, do müsset mir durch“

Am kommenden Samstag können die U15 Oberliga Kicker gegen den Tabellenletzten 1. CfR Pforzheim im heimischen Wiesental vieles wieder gut machen. Spielbeginn ist 14.00 Uhr

Im Kader waren folgende Spieler:

Tom Jaufmann, Tim Huss, Torben Fricker, Niklas Bolgert, Marius Mahle, Moritz Kriegler, Maximilian Neher, Miguel Mayr, Marcel Klein, Patrick Döberl, Leon Birkenmaier, Leotrim Gashaj, Verite Lebika, Robin Hertnagel, Fabian Hertnagel, Simon Rönsch, Lenny Forstenhäusler, Denis Nasic, Bastian Strunk

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 210

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2018 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok