U-23 | TSV Berg kriegt den Meisterwimpel

sz300519

Awed Isaac Abesselom (rechts, FV Ravensburg II) und Moritz Fäßler (links, TSV Berg) stehen sich am Samstag wieder gegenüber. Foto: Christian Metz

Berg / - Der TSV Berg empfängt am Samstag (15.30 Uhr) die U23 des FV Ravensburg zum letzten Landesliga-Heimspiel der Saison.

Die U23 des FV Ravensburg ist weiter ins Schlamassel hineingerutscht. Die Mannschaft war am vergangenen Wochenende nur noch Sekunden vom Klassenerhalt entfernt.

"Mit 36 Punkten wäre die Angelegenheit für mich durch gewesen", sagt Trainer Gerhard Grünhagel.

... mehr lesen Sie unter FuPa.net

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 174

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok