U-23 | FC Leutkirch scheitert wieder am Abschluss

1:2-Niederlage in der Fußball-Landesliga gegen die Ravensburger U23

sz281018

Der Leutkircher Stefan Zollikofer (rechts) im Zweikampf mit dem Ravensburger Doppeltorschützen Nico Maucher. Foto: Josef Kopf

Leutkirch / - Der FC Leutkirch wartet in der Fußball-Landesliga weiter auf den ersten Heimsieg. Beim 1:2 (1:1) gegen den FV Ravensburg II war der Tabellenvorletzte einem Punkte nahe, scheiterte aber mal wieder an seiner Chancenverwertung.

Jubeln durfte am Ende die clever spielende Ravensburger U23. "Bis zur Führung war es ein gutes Spiel von uns, dann haben wir den Gegner leider stark gemacht", sagte FCL-Coach Bruno Müller.

FV-Trainer Nectad Fetic war zufrieden: "Wir haben verdient gewonnen, weil wir es spielerisch gut gelöst haben."

... mehr lesen Sie unter FuPa.net

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 177

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2018 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok