Vertragsverlängerung mit Jascha Fiesel

jascha bis 2020

Der FV Ravensburg hat den Vertrag mit Jascha Fiesel, trotz seiner schweren Knieverletzung, um ein weiteres Jahr verlängert!

Im Juni steht seine OP an.

Jascha wird die notwendige Zeit bekommen, um sich auf sein Comeback vorbereiten zu können.

Wir rechnen frühestens mit einer Rückkehr in 2020.

Damit möchte ich dokumentieren, dass ich einen meiner Jungs und verdienten Spieler nicht im Ungewissen lasse und wir alles tun werden, dass Jascha wieder gesund wird und uns wieder zur Verfügung steht, sagt Peter Mörth.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 875

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok