Später Treffer lässt FV Ravensburg jubeln

sz300319

Nicht geglänzt, aber gewonnen hat der FV Ravensburg (links Bartosz Broniszewski, rechts Philipp Altmann) gegen den SV Oberachern. (Foto: Rolf Schultes)

Der FV Ravensburg hat in der Fußball-Oberliga schon bessere Spiele abgeliefert als am Samstagnachmittag gegen den SV Oberachern.

Doch im Fußball zählen am Ende vor allem die Punkte. Und davon hatte der FV nach dem 1:0-Sieg drei.

Es war der zweite Sieg in Folge für die Ravensburger, die Tabellenneunter bleiben.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 416

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok