Der FV Ravensburg liegt nicht im Soll

sz221218

Mit der Hinrundenbilanz können die Fußballer des FV Ravensburg in der Oberliga nicht zufrieden sein. Steffen Wohlfarth meisterte aber seine erste Ergebniskrise als Trainer.

Ravensburg / - Mit 24 Punkten aus 18 Saisonspielen steht der FV Ravensburg zur Winterpause in der Fußball-Oberliga nur auf Rang elf.

"Wir haben andere Ziele", sagt daher wenig überraschend der Sportliche Leiter Peter Mörth.

Steffen Wohlfarth, der die erste längere Talfahrt seiner Trainerlaufbahn hinter sich hat, will mit seiner Mannschaft in der Rückrunde in der Tabelle nach oben klettern. Zugänge in der Winterpause sind nicht ausgeschlossen, es müsste dann aber eine echte Verstärkung sein.

... mehr lesen Sie unter FuPa.net

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 681

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok