Kracherspiel auf Kracherspiel

FV Ravensburg trifft in der Fußball-Oberliga auf Topteams SSV Reutlingen und Bissingen

sz040918

Burhan Soyudogru (li.) war diese Saison schon verletzt, er steht dem FV Ravensburg im Spiel gegen Reutlingen aber zur Verfügung. Foto: Elke_Obser

Ravensburg / - Es geht derzeit Schlag auf Schlag für die Fußballer des FV Ravensburg. Schon wieder steht eine englische Woche bevor.

Die Gegner könnten schwerer kaum sein, es geht mit Reutlingen gegen den Tabellenzweiten der Oberliga und drei Tage später zum Tabellendritten Bissingen.

... mehr lesen Sie unter FuPa.net

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 188

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2018 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok