Die A-Jugendzeit wirkt nach

Was Steffen Wohlfarth vom FV Ravensburg und Christian Streich vom SC Freiburg verbindet

sz200718

Steffen Wohlfarth (Trainer FV Ravensburg) und Christian Streich (Trainer SC Freiburg) verstehen sich gut. (Foto: Florian Wolf)

Ravensburg / - Für FV-Trainer Steffen Wohlfarth ist das Geburtstagsspiel zwischen dem FV Ravensburg und dem SC Freiburg am Donnerstagabend auch aus persönlichen Gründen ein ganz besonderes gewesen.

Für ihn war es ein Wiedersehen mit seiner eigenen Vergangenheit. Auf der Trainerbank des Gegners saß Christian Streich, sein einstiger Coach in der Freiburger U 19. "Ich hatte einen guten A-Jugendtrainer", lobte Wohlfarth, mittlerweile 34, den 19 Jahre älteren Bundesligacoach.

... mehr lesen Sie unter FuPa.net

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 467

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2018 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok