Platz sechs ist für den FV Ravensburg noch drin

sz280519

Für den FV Ravensburg (links Samuel Boneberger im Spiel gegen den SV Linx) endet die Oberligasaison mit der Partie in Backnang. (Foto: Elke Obser)

Die Fußballer des FV Ravensburg spielen noch einmal 90 Minuten in der Oberliga, dann ist die Saison zu Ende.

Für die TSG Backnang geht es noch um den Klassenerhalt, der FV kann noch Sechster werden.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 944

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok