U-13 | freut sich über Sponsoring durch das Autohaus Kilgus

Die U13 startet beim Volkswagen Junior Masters, Deutschlands größtem Jugendturnier für D-Junioren. Möglich macht dies das Autohaus Kilgus, das die Anmeldegebühren für die U13 komplett übernimmt.

Das Volkswagen Junior Masters startet vom 5.-18. März mit den Junior Masters Qualifiers und geht weiter mit den Länder Masters. Die besten Mannschaften kicken dann im Mai im Wolfsburger Stadion um die Ehre, Deutschland beim Volkswagen Junior World Masters zu vertreten.

Einen ersten Eindruck vom Niveau beim Volkswagen Junior Masters bekamen die U13-Kicker bereits im letzten Jahr. Dort sprangen sie - noch als U12-Kicker - für die U13 ein, da diese wegen Terminüberschneidungen nicht selbst antreten konnte.

Wir sind gespannt, wie sich die Jungs von Simon Eder und Florian Pahn dieses Jahr nun als „echte“ U13 beim Volkswagen Junior Masters schlagen. Auf geht’s Jungs – gebt alles! Herzlichen Dank an das Autohaus Kilgus, das den U13-Kickern diese Turnierteilnahme sponsort!

image1

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 485

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2018 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok