U-12 | setzt Siegesserie fort

TSG Ailingen gegen FV Bild 1

Mit einem 3:1 Auswärtssieg setzt die U12 ihre Siegesserie gegen die TSG Ailingen fort.

Am Samstag, den 14.04.2018, war die U12 zu Gast bei der TSG Ailingen. Die U12 begann das Spiel sehr konzentriert, machte in den Anfangsminuten mächtig Druck auf das Tor der Ailinger.

Die Gastgeber standen aber sehr kompakt in der Abwehr, so dass es schwierig war, gute Torchancen zu kreieren. In der 17. Spielminute war es dann aber soweit. Die U12 erzielte verdient den 1:0 Führungstreffer.

Auch in der zweiten Spielhälfte auf dem Sportgelände am Wellenbad wurde der Ball durch Pressing immer wieder erobert. Mit einer sehenswerten Kombination konnte auf 2:0 erhöht werden.

Doch die TSG gab nicht auf und kam durch einen unhaltbaren Freistoß zum Anschlusstreffer. Die U12 spielte aber weiter ihr Spiel und erhöhte kurz vor dem Abpfiff auf 3:1.

Ein verdienter Auswärtssieg.

Wir freuen uns auf das nächste Heimspiel gegen den VFB Friedrichshafen am 21.04.2018 um 10:00 Uhr im Wiesental.

  • TSG-Ailingen-gegen-FV-Bild-2
  • TSG-Ailingen-gegen-FV-Bild-3
  • TSG-Ailingen-gegen-FV-Bild-4
  • TSG-Ailingen-gegen-FV-Bild-5
  • TSG-Ailingen-gegen-FV-Bild-6
  • TSG-Ailingen-gegen-FV-Bild-7

    • Erstellt am .
    • Gelesen: 584

    Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

    Copyright © 2018 FV 1893 Ravensburg e.V.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok