Strauß wechselt zum FV Ravensburg

sz080519

Am 12. August 2017 hatte Moritz Strauß (links) wohl das Spiel seines Lebens – es ging im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund (Pierre-Emerick Aubameyang).

Zur neuen Saison wechselt Strauß vom FC Rielasingen-Arlen zum FV Ravensburg. (Foto: Imago)

Zu Beginn dieser Saison hat es für den FC Rielasingen-Arlen aus der Verbandsliga Südbaden das Spiel des Lebens gegeben. In der ersten Runde des DFB-Pokals trafen die Amateure aus Südbaden auf den Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund.

Moritz Strauß bekam es als Linksverteidiger des FC in dieser Partie unter anderem mit Pierre-Emerick Aubameyang zu tun. Zur neuen Saison wechselt Strauß zum Oberligisten FV Ravensburg.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 765

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2018 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok