Die einfachen Dinge sind manchmal die schwierigsten

sz070518

Robert Henning (links) wurde gegen Balingen von FV-Trainer Steffen Wohlfarth früh vom Feld genommen. (Foto: Rolf Schultes)

Der FV Ravensburg hat in den vergangenen Wochen bewiesen, dass er mit den Topmannschaften der Fußball-Oberliga auf einem Level spielen kann.

Zwar holte Ravensburg in den Partien beim Tabellendritten SGV Freiberg (1:3-Niederlage) und gegen Tabellenführer TSG Balingen (2:2) nur einen Punkt, war spielerisch aber keineswegs unterlegen.

Trotzdem: Um dauerhaft ganz oben mitspielen zu können, fehlt es beim Tabellenfünften noch an Kleinigkeiten.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 486

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2018 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok