Freier Eintritt für Studentinnen/Studenten

fv ssv studis

Liebe Studierende aus Ravensburg, Weingarten, Friedrichshafen, Konstanz und Reutlingen! Es ist so weit. Nach zwei witterungsbedingt gescheiterten Versuchen, findet das Spiel nun tatsächlich statt.

Frau Holle hat offiziell Stadionverbot und nach dem heutigen Auswärtssieg in Sandhausen, dürfen wir das Kind auch ruhig beim Namen nennen:

Ein regionales Top-Spiel sondergleichen. Und das bei voraussichtlich bestem Fußballwetter.

Wir laden Euch somit erneut zum immer wieder hoch emotionalen Oberliga-Klassiker zwischen dem FV 1893 Ravensburg und dem SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. recht herzlich ein, diesem Spiel zahlreich und idealerweise lautstark beizuwohnen.

Zeigt an der Stadionkasse einfach Euren Studi-Ausweis vor und der freie Eintritt für einen Stehplatz ist Euch garantiert. Genießt hochklassigen Oberliga-Fußball mit Euren Freunden in unserem Wiesentalstadion Ravensburg.

Auf Euren (hoffentlich zahlreichen) Besuch freuen wir uns sehr. Ebenso freuen wir uns, wenn Ihr diesen Beitrag likt, teilt und/oder die Aktion in beliebiger Form weiter kommuniziert.

FV 1893 Ravensburg

#blauweissesfussballherz #studententag #wegmitdenbüchern

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 425

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2018 FV 1893 Ravensburg e.V.