U-11 | dreht 1. Saisonspiel in der Leistungsstaffel

Im ersten Spiel der Frühjahrsrunde in der Leistungsstaffel 1 war die FG 2010 Wilhelmsdorf/Ried/Zuss zu Gast im sonnigen Wiesental.

Nach Testspielerfahrung gegen den FC Augsburg, der TSG Ailingen, den TSV Berg, waren die Zuschauer gespannt wie die U11 in die Freiluftsaison starten würde.

In der ersten Halbzeit waren die Gäste schneller und wacher und gingen 0:2 in Führung. Kurz nach dem Wiederanpfiff konnten die Kicker aus Wilhelmsdorf sogar auf 0:3 erhöhen.

Aber wer dachte, dieser Zwischenstand würde unsere U11 beeindrucken, hatte sich getäuscht.

Es wurde nun mehr über die Außen gespielt und die U11 kam immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Der Anschlusstreffer fiel dann auch logischerweise völlig verdient.

Nun war der Knoten geplatzt. Durch die konditionelle Überlegenheit der FV Kicker wurden die Tore jetzt fast im Minutentakt erzielt - bis zum 6:3 Endstand.

Glückwunsch an die Mannschaft und an das Trainergespann Oli Meschenmoser und Fabian Dushaj zu diesem gelungenen Saisonauftakt.

  • Gelesen: 469

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2018 FV 1893 Ravensburg e.V.