Skip to main content

U23 | Ein Ex-Profi-Trainer übernimmt beim FV Ravensburg II

sz060724

Einige Jahre war Armin Friedrich (re.) Co-Trainer des Ex-Bundesligaprofis Thomas Brdaric (li.), unter anderem beim FC Rot-Weiß Erfurt. (Foto: Karina Hessland/Imago)

Der FV Ravensburg hat für seine U23-Mannschaft in der Landesliga einen sehr erfahrenen Trainer gefunden. Armin Friedrich arbeitete lange mit Thomas Brdaric zusammen.

Armin Friedrich hat in seiner Fußballkarriere schon viel gesehen: Der mittlerweile 49-Jährige war einige Jahre Co-Trainer von Thomas Brdaric, unter anderem ein halbes Jahr in Nordmazedonien. Dazu hat Friedrich für die Fußballverbände in Südafrika, China oder Malaysia gearbeitet, war DFB-Stützpunkttrainer – und ab 1. Juli ist Friedrich nun Trainer des U23 des FV Ravensburg in der Fußball-Landesliga.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

 

  • Aufrufe: 469