Skip to main content

Beim FV Ravensburg hat die Latte schon wieder gewackelt

sz030624

Der FV Ravensburg hofft noch, dass der unumstritten beste Fußballer im Kader, Ivo Colic (li., daneben John Schmidtke und Bietigheim-Bissingens André Siriani), seinen Vertrag beim Oberligisten verlängert. (Foto: Rolf Schultes)

Zum zweiten Mal in Folge haben die Oberschwaben den Klassenerhalt in der Fußball-Oberliga nur knapp geschafft. Mit wem noch gesprochen wird und wer neu dazu kommt.

In der gerade zu Ende gegangenen Saison in der Fußball-Oberliga hat sich der FV Ravensburg als Tabellen-13. mit drei Punkten Vorsprung vor dem Tabellen-15., dem SSV Reutlingen, den Klassenerhalt gesichert. Ein Jahr zuvor war es noch knapper: Damals blieben die Ravensburger dank des besseren Torverhältnisses im Vergleich zum 1. FC Rielasingen-Arlen in der Oberliga.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

 

  • Aufrufe: 376