U23 | ist an der Tabellenspitze dran

sz211121

Es läuft derzeit einfach beim FV Ravensburg II (li. Moritz Hartmann, re. Robin Hettel). (Foto: Christian Metz)

Es hat zwar bis zum Ende der ersten Halbzeit gedauert, bis die U23 des FV Ravensburg in der Fußball-Landesliga gegen den SV Dettingen eine Lücke fanden. Der 3:0-Sieg der Ravensburger war aber hochverdient.

Es hatte sich bereits vor dem Spiel abgezeichnet: Weil das Oberligateam des FV viele Ausfälle zu verzeichnen hat, stand U23-Trainer Fabian Hummel nur ein verhältnismäßig kleiner Kader zur Verfügung. Inklusive Emir-Halis Karaismaloglu aus der U19 hatte Hummel einen Torwart und drei Feldspieler auf der Bank. Er sollte alle brauchen.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

  • Aufrufe: 84
blauweissesfussballherz | #🔵⚪️⚽️❤️

Copyright © 2021  FV 1893 Ravensburg e.V.