Kurzfristige Absage auch beim FV Ravensburg – Der Manager hadert mit Spielabsagen im Amateurfußball

sz031221

Der FV Ravensburg (re. Tim Lauenroth gegen Bissingens Ken Hauser) spielt doch nicht mehr in der Oberliga. (Foto: Rolf Schultes)

Jetzt also doch nicht mehr! Am vergangenen Wochenende war nicht nur Steffen Wohlfarth davon ausgegangen, dass das Heimspiel gegen den FSV 08 Bietigheim-Bissingen (1:0) das letzte Spiel des Jahres gewesen war.

Doch der Württembergische Fußball-Verband schickte die Oberliga und die Verbandsliga nicht in die frühzeitige Winterpause. Doch die Freude von FV-Manager Fabian Hummel währte nur bis Freitagnachmittag.

Dann beschlossen der FV und der 1. Göppinger SV doch, die für Samstag geplante Partie abzusagen. Für die Absagen im Jugendbereich hatte Hummel zuvor klare Worte gefunden.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

  • Aufrufe: 1318
blauweissesfussballherz | #🔵⚪️⚽️❤️

Copyright © 2022  FV 1893 Ravensburg e.V.