FV Ravensburg 1 FV vs. Spfr Dorfmerkingen   FV Ravensburg 1   Sa 25.09.2021 | 14:00 Uhr     

FV spielt als Favorit gegen Reutlingen

sz140921

Ahwed Issac Abesolom wird den verletzten Daniel Schachtschneider in der Sturmspitze ersetzen. (Foto: Rolf Schultes)

Die Frage, ob er sich noch lange mit der Auswärtsniederlage seines FV Ravensburg vom Samstag in Freiberg beschäftigt habe, beantwortet Steffen Wohlfarth in einer Silbe: „Nö.“

Viel Zeit zum Nachdenken bleibt dem Trainer des Fußball-Oberligisten auch nicht. Bereits am Mittwoch um 17.30 Uhr steht das nächste Ligaspiel an. Zu Gast ist der SSV Reutlingen.

„Es gibt keinen Grund, sich noch viele Gedanken über Freiberg zu machen“, meint Wohlfarth. Er hatte die 2:4-Niederlage vom Wochenende als unglücklich, aber verdient eingeordnet und will es dabei auch belassen. Der Fokus gilt nun voll den Reutlingern.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

  • Aufrufe: 104
blauweissesfussballherz | #🔵⚪️⚽️❤️

Copyright © 2021  FV 1893 Ravensburg e.V.