FV Ravensburg 1 FV vs. Spfr Dorfmerkingen   FV Ravensburg 1   Sa 25.09.2021 | 14:00 Uhr     

FV wird in Freiberg ausgekontert

D7FB9A6A 21E8 4950 966C BE6D36F41E1B

Kapitän Jona Boneberger (Mitte, rechts dahinter Thomas Zimmermann) verlor mit dem FV Ravensburg verdient in Freiberg. (Foto: Rolf Schultes)

Der FV Ravensburg hat in der Fußball-Oberliga die zweite Saisonniederlage kassiert.

Beim hoch gehandelten SGV Freiberg Fußball unterlag die Mannschaft von Trainer Steffen Wohlfarth am Samstag verdient mit 2:4 (1:1).

Dem FV nutzte dabei weder eine frühe Führung, noch eine lange Überzahl. „Die Niederlage war sehr unglücklich, auch wenn sie am Ende verdient war. Freiberg war cleverer als wir“, sagte Wohlfarth.

...mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

  • Aufrufe: 99
blauweissesfussballherz | #🔵⚪️⚽️❤️

Copyright © 2021  FV 1893 Ravensburg e.V.