U-23 | Kader 2016/17

U23 2016

TOR | ABWEHR

  • FreyClemens 9938 Spitzname:-
    Position(en): Tor
    Geburtsdatum: 17.02.1996
    Geburtsort: Bad Saulgau
    bisherige Vereine: FC Ostrach
    Sportliche Erfolge: -
    Beruf/Studiengang: Azubi
    Ich spiele nicht Saxophon, weil es besser für alle ist.
    Ziele für die Saison: Verletzungsfrei bleiben
    Fußballerische Stärken: keine Schwächen zu haben
    Meine beste Charaktereigenschaft ist Großzügigkeit
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist Macbook
    Ich glaube an das Fliegende Spaghettimonster
    Mein größtes Laster ist gutes Essen und Kaffe
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann gibt man mir einen Cappuccino aus.
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann koche ich oder verbringe ich Zeit mit meiner Freundin/meinen Freunden.
    Mein Vorbild bleibt geheim, da -
    Im Training möchte ich nicht gegen … spielen , weil …
    Die klügste Fußballerweisheit lautet „Flach spielen, hoch gewinnen.“
    Meine liebste Comicfigur ist T.J. Detweiler, dal er der collste auf der Schule war/ist.
  • HarschFlorianP1050454 Spitzname: Flo oder Harschi
    Position(en): Torwart
    Geburtsdatum: 16.07.1996
    Geburtsort: Biberach an der Riß
    bisherige Vereine: SV Winterstettenstadt, FV Biberach
    Sportliche Erfolge: Saison 14/15 Verbandsstaffelmeister + Aufstieg in die ENBW Oberliga mit der Ravensburger A Jugend und die Meisterschaft mit der E-Jugend vom SVW ;)
    Beruf/Studiengang: ausgelernter Bankkaufmann und zur Zeit mach ich den Bankfachwirt
    Ich spiele nicht Saxophon, weil ... ich spiele seid ich 11 bin im MV Winterstettenstadt Baritonsaxophon ;)
    Ziele für die Saison: Ich will mich selber und mit der Mannschaft zusammen weiter entwickeln, Spaß haben und dann kommt der Rest von ganz alleine.
    Fußballerische Stärken: mein Körperbau
    Meine beste Charaktereigenschaft ist … Humor
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist … Sitz Sack
    Ich glaube an ... den Fußball.
    Mein größtes Laster ... das weltbeste Isotonische Sportgetränk
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann … mit einem guten und großen Stück Fleisch.
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann ... Musikverein, Landjugend, Arbeiten und natürlich mit Freunden weg gehen.
    Mein Vorbild bleibt geheim, da … ich mir noch eins überlegen muss.
    Im Training möchte ich nicht gegen … spielen , weil … Marc Reischmann weil er so ein Spieler ist der den Ball nie her geben will und nie aufhört zu springen und mit seinen drahtigen Stelzen immer wieder dazwischen kommt.
    Die klügste Fußballerweisheit lautet …: "Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften" Jupp Heynkes
    Meine liebste Comicfigur ist…, weil … Thor der Donnergott… er ist Blond, sieht gut aus und ist gut gebaut so wie ich halt ;)
  • AbtPatrick 9843 Spitzname: Paddy
    Position(en): Links Hinten
    Geburtsdatum: 16.06.1993
    Geburtsort: Ravensburg
    bisherige Vereine: SG Wilhelmsdorf/Riedhausen, FV Ravensburg
    Sportliche Erfolge: Aufstiegsspiele für die Verbandsliga
    Beruf/Studiengang: Duales Studium, International Business
    Ich spiele nicht Saxophon, weil ...ich mich dabei verletzen könnte
    Ziele für die Saison: Aufstieg, mindestens 3 Ecken direkt verwandeln
    Fußballerische Stärken: Standards, Finten, Kaltschnäuzigkeit
    Meine beste Charaktereigenschaft ist …meine Pünktlichkeit
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist …eine Pulsuhr
    Ich glaube an ...Zlatan Ibrahimovic
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann ..gibt man mir einen Batsch
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann ...gehe ich kicken
    Mein Vorbild bleibt geheim, da …es mit Marcelinho so abgesprochen ist
    Im Training möchte ich nicht gegen Timo M… spielen , weil …er nach einem Beinschuss 2 Wochen beleidigt ist
  • BauerAndre 9859 Spitzname:
    Position(en): Abwehr, Mittelfeld
    Geburtsdatum: 18.11.1986
    Geburtsort: Friedrichshafen
    bisherige Vereine: SV Kressbronn, FV Rot- Weiß Weiler, FC Wangen
    Sportliche Erfolge: Aufstieg in Verbandliga (A- Jugend SV Kressbronn) Meister Kreisliga A (SV Kressbronn) Bezirkspokalsieger (SV Kressbronn) Meister Landesliga (FC Wangen)
    Beruf/Studiengang: IT- Consultant/Projektmanager
    Ich spiele nicht Saxophon, weil ...ich das Kapitel vor einigen Jahren geschlossen habe
    Ziele für die Saison: Das Bestmögliche aus unseren Möglichkeiten machen. Spaß haben. Der Rest kommt automatisch.
    Fußballerische Stärken: Zweikampf- und Kopfballstärke(defeniv), Erfahrung
    Meine beste Charaktereigenschaft ist: sich selbst nicht zu ernst nehmen
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist: Föhn
    Ich glaube an: das Gute im Menschen
    Mein größtes Laster ... langes Ausschlafen
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann … lässt man mich ausschlafen, lädt mich zu guten Essen ein
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann ...schlafe ich, gehe ins Fitness, schaue Filme/Serien, verbringe Zeit Freundin/Freunde
    Mein Vorbild bleibt geheim, da … es eh keinen Interessiert. Sorry Alex.
    Im Training möchte ich nicht gegen Reiner Steck spielen, weil er den Eindruck vermittelt als ginge es ihm beim Eckle spielen nur sekundär um den Ball
    Die klügste Fußballerweisheit lautet … Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel. Jung und erfahren gibt’s nur auf dem Straßenstrich
    Meine liebste Comicfigur ist Batman
  • BonebergerSamuel 9904 Spitzname: Bone
    Position(en): Rechts- und Linksaußen
    Geburtsdatum: 26.08.1997
    Geburtsort: Wangen
    bisherige Vereine: TSG Bad Wurzach
    Sportliche Erfolge: Aufstieg in die A-Junioren EnBW Oberliga
    Beruf/Studiengang: Schüler
    Ich spiele nicht Saxophon, weil ich musikalisch nicht begabt bin.
    Ziele für die Saison: Guten Fußball zu spielen
    Fußballerische Stärken: Muss man den Trainer fragen.
    Meine beste Charaktereigenschaft ist Ehrgeiz.
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist ein kaputter Kickschuh
    Ich glaube an die Mannschaft.
    Mein größtes Laster ist Ungeduld
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann lässt man mich Fußballspielen.
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann treffe ich mich mit Freunden.
    Mein Vorbild bleibt geheim, weil ich das für sinnvoll halte.
    Im Training möchte ich nicht gegen Wakka spielen, weil er seinen Körper nicht immer Gesundheitsfördernd gegen mich einsetzt.
    Die klügste Fußballerweisheit lautet: Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.
    Meine liebste Comicfigur ist …, weil …
  • FieselNoah 9880 Spitzname: Arche
    Position(en): Innenverteidigung
    Geburtsdatum: 29.03.1995
    Geburtsort: Bad Waldsee
    bisherige Vereine: FV Bad Waldsee, SV Reute
    Sportliche Erfolge: Relegation 2014/2015
    Beruf/Studiengang: …ab Oktober… I
    ch spiele nicht Saxophon, weil ... ich lieber Fußball spiele
    Ziele für die Saison: Aufstieg
    Fußballerische Stärken: Passpiel, Zweikampf
    Meine beste Charaktereigenschaft ist … Ehrlichkeit
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist … Trompete
    Ich glaube an ... die Gerechtigkeit
    Mein größtes Laster ... ist meine Eitelkeit
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann .. lässt man mich einen Freistoß schießen
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann ... ist Sommerpause.
    Mein Vorbild bleibt geheim, da … ihn niemand kennt.
    Im Training möchte ich nicht gegen Jonas spielen weil … ich lieber ohne Schienbeinschoner trainiere.
    Die klügste Fußballerweisheit lautet … Eier, wir brauchen Eier!
    Meine liebste Comicfigur ist Homer Simpson weil er voll lustig ist.
  • KlawitterNiklasP1050457 Spitzname: Niki
    Position(en): Innenverteidiger, 6er
    Geburtsdatum: 27.07.1991
    Geburtsort: Ravensburg
    bisherige Vereine: SV Reute, FC Wangen
    Sportliche Erfolge: Meister Landesliga mit dem FC Wangen, Aufstieg Oberliga
    Beruf/Studiengang: Energie und Umwelttechnik
    Ich spiele nicht Saxophon, weil ich schon beim Flöten versagt habe
    Ziele für die Saison: Vorne mitmischen
    Fußballerische Stärken: Zweikampf, Kopfball
    Meine beste Charaktereigenschaft ist:
    Meine unnützten Gegenstände Zuhause sind Bücher
    Ich glaube an den FC Bayern München
    Mein größtes Laster ist, dass mein Bruder BVB Fan ist
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann kocht man mir Kässpätzle
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann schlafe ich
    Mein Vorbild bleibt geheim, da
    Im Training möchte ich nicht gegen Marc spielen, weil er immer irgendwie an den Ball kommt
    Die klügste Fußballerweisheit lautet: Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    Meine liebste Comicfigur ist Batman, weil er eindeutig der Beste Superheld ist
  • LitzManuel 9857 TRIKOPATE:
    revier online GmbH & Co. KG
    Zertifikat

    Warum Pate von Manuel Litz?
    Wir haben uns im Vorfeld natürlich Gedanken gemacht, welcher Spieler denn am Besten zum revier passt. Grundsätzlich fiel die Wahl bei der Masse an klasse "Typen" beim FV schon schwer. Am Ende war dann aber klar, dass es nur "Einen" geben konnte - Manne Litz. Wer kann schon von sich behaupten, dass er eine eigene facebook Fanpage besitzt? Manne natürlich. Diese Affinität zu den Online-Medien hat uns gefallen. Oftmals als "Urgestein" vom FV Ravensburg betitelt steht Manne Litz für Tradition. Auch wir vom revier stehen für Tradition. Bereits seit 1998 stehen wir für inovative Online-Lösungen. Wenn man so will also eine "perfekte Symbiose" zwischen Manne und dem revier. Direkt verbunden sind wir durch die Gruppe "Neue Medien FV Ravensburg". Hier wurden erste Weichen gestellt und auch bereits erste Projekte im Bereich Social Media auf den Weg gebracht.

    Seit wann Fan des FVR?
    Auf die Frage kann es natürlich nur eine Antwort geben. Schon immer! Es gibt zahlreiche Gründe, die mich schon früh zum Fan des FV Ravensburg gemacht haben. Einer ist sicher die exzellente und weit über die Region hinaus anerkannte Jugendarbeit des FV. Man muss ja nur mal schauen wo die Talente vom FV heute alle spielen. Die Erfolge der aktiven Mannschaften sprechen für sich. Ich sage da nur FV Ravensburg vs. FC Augsburg :-)

    Was wünschen Sie sich von Manuel für diese Saison?
    Also in erster Linie wünschen wir dem Manne natürlich Gesundheit. Kein Fussballer und auch kein Arbeitgeber wünscht sich eine schwerwiegende Verletzung. Und dann gehört natürlich auch sportlicher Erfolg mit auf den Wunschzettel. Manne hat ja aus beruflichen Gründen den Schritt in die U23 "gewagt". Da wird er seinen Mannschaftskollegen mit seiner Erfahrung sicher ein Vorbild und ein wichtiger Mitspieler sein. Und last but not least selbstverständlich persönliche Zufriedenheit und Erfolg im Beruf.


    Spitzname: Manne
    Position(en): IV
    Geburtsdatum: 04.01.1988
    Geburtsort: Ravensburg
    bisherige Vereine: -
    Sportliche Erfolge: Aufstieg in die OL Ba-Wü; Wfv-Pokalsieg
    Beruf/Studiengang: BWL (Bau&Immobilien)
    Ich spiele nicht Saxophon, weil ... ich es nicht kann
    Ziele für die Saison: Platz1-3
    Fußballerische Stärken: Grätschen, Verteidigen, Kopfballspiel
    Meine beste Charaktereigenschaft ist … der sportliche Ehrgeiz
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist … ???
    Ich glaube an ... das deutsche Reinheitsgebot
    Mein größtes Laster ... gutes Essen
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann .. kommt man zu mir auf Besuch
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann ... erhole ich mich davon
    Mein Vorbild bleibt geheim, da
    Im Training möchte ich nicht gegen … Alf spielen, weil er aus dem gleichen Holz geschnitzt ist wie ich
    Die klügste Fußballerweisheit lautet … das Spiel geht 90 min
    Meine liebste Comicfigur ist…,Hulk weil er fast einen vergleichbaren Körper hat
    LitzP1060137
  • MrthTimo 9853 Spitzname: Timsii, Benni
    Position(en): Linke Seite
    Geburtsdatum: 02.03.1992
    Geburtsort: Weingarten
    bisherige Vereine: FVR
    Sportliche Erfolge: Relegation zur Verbandsliga
    Beruf/Studiengang: BWL (Bau & Immobilien)
    Ich spiele nicht Saxophon, weil ... andere das etwas besser können.
    Ziele für die Saison: Aufstieg
    Fußballerische Stärken: schwierig
    Meine beste Charaktereigenschaft ist … witzig
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist … Laufschuhe
    Ich glaube an ...
    Mein größtes Laster ...
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann .. müsste Oma zuhause sein und gekocht haben.
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann ... treffe ich mich gerne mit Freunden.
    Mein Vorbild bleibt geheim, da … es für manche witzig sein könnte 
    Im Training möchte ich nicht gegen Jonas Klawitter spielen, weil … er den Begriff Zweikampf manchmal zu wörtlich nimmt.
    Die klügste Fußballerweisheit lautet …Die Köpfe müssen jetzt hochgekrempelt werden - und die Ärmel auch. (Lukas Podolski)
    Meine liebste Comicfigur ist…Homer Simpson, weil …er einfach so ist wie er ist.
  • DamjanovicDominik 9922
MITTELFELD
  • AlbayrakTunc 9918 Spitzname: Tunç
    Position(en): Außenverteidiger
    Geburtsdatum: 02.06.1994
    Geburtsort: Weingarten
    bisherige Vereine: SV Weingarten
    Beruf/Studiengang: Sport und Gesundheitswissenschaften
    Ich spiele nicht Saxophon, weil ich schon Gitarre spiele.
    Ziele für die Saison: Meisterschaft, Verletzungsfrei bleiben, persönliche Weiterentwicklung
    Meine beste Charaktereigenschaft ist meine Gelassenheit.
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist mein Fernseher.
    Ich glaube an dich.
    Mein größtes Laster bleibt geheim.
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann mit neuen Sneakers.
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann sitze ich in der Vorlesung und bilde mich weiter.
    Mein Vorbild bleibt geheim, da ich es so möchte.
    Im Training möchte ich nicht gegen Noah spielen, weil er gerne seine Gegenspieler mit hohen Grätschen abfängt.
    Die klügste Fußballerweisheit lautet: „Flach spielen, hoch gewinnen“
    Meine liebste Comicfigur ist Lucky Luke, weil er den Colt schneller zieht als sein Schatten.
  • KraftSimonP1050448 Spitzname: Simon
    Position(en): 6er
    Geburtsdatum: 28.06.1996
    Geburtsort: Bad Saulgau
    bisherige Vereine: FV Bad Schussenried, SSV Ulm 1846, FV Ravensburg
    Sportliche Erfolge: - Meister Landesliga C-Jugend - Meister Verbandsliga A-Jugend - Aufstieg in die EnBW-Oberliga (C- und A-Jugend)
    Beruf/Studiengang: Duales Studium Maschinenbau
    Ich spiele nicht Saxophon, weil… ich kein Saxophon spielen kann.
    Ziele für die Saison: Spaß und Erfolg mit der Mannschaft
    Fußballerische Stärken: Zweikampf („Wood“), Dribbling, Passspiel und Übersicht
    Meine beste Charaktereigenschaft ist … ich bin wie ich bin 
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist … Staublappen
    Ich glaube an ... Jesus
    Mein größtes Laster ... ist gutes „Sitzfleisch“.
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann … finde ich das super.
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann ... bin ich im Sommer-, Wander- oder Skiurlaub mit meiner Freundin 
    Mein Vorbild bleibt geheim, da … Andre das so vorgegeben hat.
    Im Training möchte ich nicht gegen Jonas Klawitter spielen , weil … er immer die gleich unschöne Dortmund-Hose trägt.
    Die klügste Fußballerweisheit lautet … „der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 min.“ Zitat von Sepp Herberger.
    Meine liebsten Comicfiguren sind die Simpsons, weil … man den Rest vergessen kann.
  • PflugerMarian 9868 Spitzname: Mari
    Position(en): Mittelfeld
    Geburtsdatum: 11.02.1997
    Geburtsort: Friedrichshafen
    bisherige Vereine: TSV Meckenbeuren, VfB Friedrichshafen
    Sportliche Erfolge: Aufstieg in A-Junioren Oberliga
    Beruf/Studiengang: Ausbildung zum Bankkaufmann
    Ich spiele nicht Saxophon, weil… ich es einfach lassen sollte.
    Ziele für die Saison: Aufstieg
    Fußballerische Stärken: sollen andere beurteilen.
    Meine beste Charaktereigenschaft ist eine von vielen.
    Mein unnützter Gegenstand zu Hause ist meine Handyhülle.
    Ich glaube an..uns.
    Mein größtes Laster sind die Schienbeinschoner.
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann lässt man mich ausschlafen.
    Wenn ich nicht Fußball spiele, gibt es Familie, Freundin und Freunde.
    Mein Vorbild bleibt geheim, da weniger manchmal mehr ist.
    Im Training möchte ich nicht gegen Samy spielen, weil er immer gleich beleidigt ist. ;)
    Die klügste Fußballerweisheit lautet „Männer, das Spiel geht 90 Minuten.“
    Meine liebste Comicfigur ist die Gummibärenbande, weil sie sind hier und dort und überall.
  • RenzThorsten 9877 Spitzname: T
    Position(en): IV, LV
    Geburtsdatum: 26.08.1992
    Geburtsort: Weingarten
    bisherige Vereine: FV Ravensburg, SV Oberzell
    Sportliche Erfolge: Aufstieg Kreisliga A 
    Beruf/Studiengang: Fernstudium Sportwissenschaften, Buchhalter bei der Volz- Gruppe AG
    Ich spiele nicht Saxophon, weil …
    Ziele für die Saison: Aufstieg in die Verbandsliga
    Fußballerische Stärken: Zweikampf, Passspiel
    Meine beste Charaktereigenschaft ist … Zielstrebigkeit und Ehrlichkeit
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist … eine Leselampe
    Ich glaube an ... Gott
    Mein größtes Laster ... verletzungsanfällig
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann ..mit Ehrlichkeit
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann ... geh ich ins Fitness
    Mein Vorbild bleibt geheim, da …er mich durch die Jugend begleitet hat
    Im Training möchte ich nicht gegen … Mondo spielen, weil er den Stecken sehr gerne reinhebt, wo es auch weh tut 
    Die klügste Fußballerweisheit lautet … das Runde muss ins Eckige
    Meine liebste Comicfigur ist…,Spiderman, da er im Alltag immer wieder auf Probleme stößt , aber auf der anderen Seite besondere Fähigkeiten hat.
  • WahlSimon 9915 Spitzname: Kurte
    Position(en): 2,3,4,5,6
    Geburtsdatum: 16.07.1994
    Geburtsort: Bad Waldsee
    bisherige Vereine: TSG Bad Wurzach, FC Memmingen
    Sportliche Erfolge: mehrere Meisterschaften in der Jugend
    Beruf/Studiengang: Maschinenbaustudium
    Ich spiele nicht Saxophon, weil ... ich was Besseres zu tun habe
    Ziele für die Saison: mich verbessern, um den Aufstieg spielen
    Fußballerische Stärken: zweikampfstark, gutes Stellungsspiel usw …
    Meine beste Charaktereigenschaft ist … Zuverlässigkeit
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist …Kicker Stecktabelle von 2008
    Ich glaube an ...mich
    Mein größtes Laster ...
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann .. spiele ich immer von Anfang an
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann ...arbeite ich
    Mein Vorbild bleibt geheim, da …es die meisten schon kennen
    Im Training möchte ich nicht gegen mich spielen , weil …ich jeden Zweikampf gewinne
    Die klügste Fußballerweisheit lautet … Fußball ohne Ball ist wie Schach ohne Würfel
    Meine liebste Comicfigur ist , weil …
  • felix widmann Spitzname: Hase
    Position(en): Rechts-, Links Mittelfeld, Rechtsverteidiger.
    Geburtsdatum: 4. Juli 1996.
    Geburtsort: Ravensburg.
    bisherige Vereine: SV Renhardsweiler, FV Ravensburg, SC Freiburg, FV Ravensburg.
    Sportliche Erfolge: C-Junioren Oberliga Meister mit SC Freiburg, A-Junioren Aufstieg in die Oberliga mit FV Ravensburg.
    Beruf/Studiengang: Groß- und Außenhandelskaufmann.
    Ich spiele nicht Saxophon, weil ich das nicht kann.
    Ziele für die Saison: Eine für mich Persönlich gute Saison spielen, und mit der Mannschaft Erfolg haben.
    Fußballerische Stärken: Schnell und Kämpferisch.
    Meine beste Charaktereigenschaft ist, ich bin Selbstbewusst und Ehrgeizig.
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist momentan meine Playstation.
    Ich glaube an mich selber.
    Mein größtes Laster ist meine ab und an zu sehende Faulheit.
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann gibt man mir einen aus.
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann arbeite ich oder mache was mit Freunden.
    Mein Vorbild bleibt geheim, da ich keins habe.
    Im Training möchte ich nicht gegen Mark spielen, weil es schwer ist an ihm vorbei zu kommen.
    Die klügste Fußballerweisheit lautet ein Spiel dauert solange bis der Schiri abpfeift.
    Meine liebste Comicfigur ist Homer Simpsons weil er gerne mal ein Bier trinkt.
STURM
  • felix bonelli Spitzname: Bo
    Position(en): Stürmer
    Geburtsdatum: 11.4.1996
    Geburtsort: Ehingen
    bisherige Vereine: FV Biberach, SSV Ulm
    Sportliche Erfolge: A-Jugend Aufstieg Oberliga
    Beruf/Studiengang: Großhandelskaufmann
    Ich spiele nicht Saxophon, weil das meine Schwester mal gelernt hat und mich da schon genervt hat.
    Ziele für die Saison: Stammspieler in U23, mich persönlich weiter zu entwickeln.
    Fußballerische Stärken: Schnelligkeit, Zweikampfstark, Mannschaftsdienlich
    Meine beste Charaktereigenschaft ist …meine Hilfsbereitschaft
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist …der Staub-Lappen
    Ich glaube an ...den Fußballgott
    Mein größtes Laster ... das Rauchen
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann ..kocht man mir was leckeres
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann ...arbeite ich im Ausschank/Theke
    Im Training möchte ich nicht gegen … spielen , weil …ich spiele gegen jeden, da gibt’s keinen…
    Die klügste Fußballerweisheit lautet …das runde muss ins eckige
    Meine liebste Comicfigur ist Dagobert Duck…, weil ich mal genauso viel Geld haben will
  • KlawitterJonas 9846 Spitzname: Alf , Joon
    Position(en): 9 / 10
    Geburtsdatum: 12.12.1989
    Geburtsort: Ravensburg
    bisherige Vereine: SV Reute, SC Michelwinnaden, SG Baienfurt
    Sportliche Erfolge: Aufstieg in die Oberliga
    Beruf/Studiengang: Verkäufer im Aussendienst Fa. Würth
    Ich spiele nicht Saxophon, weil ... ich musikalisch eine Niete bin.
    Ziele für die Saison: oben mitspielen
    Fußballerische Stärken: wüsste mehr verbesserungswürdiges, daher unrelevant 
    Meine beste Charaktereigenschaft ist … das ich auch über mich selber lachen kann
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist … mein Taschenrechner
    Ich glaube an ... den BVB
    Mein größtes Laster ... oftmals konditionelle Probleme
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann .. mit einer selbstgemachten Lasagne
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann ... verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin
    Mein Vorbild bleibt geheim, da … die meisten Jungen diese gar nicht mehr kennen werden
    Im Training möchte ich nicht gegen …Andre Bauer spielen , weil … es meistens weh tut 
    Die klügste Fußballerweisheit lautet … ein Spiel geht immer 90 Minuten
    Meine liebste Comicfigur ist…Batman, weil …ich gerne er wäre.
  • patrice roth Patrice Roth

    TRIKOPATE:

    Frank Wetzel (privat)

    Warum wurden Sie Pate von Patricé?

    Als ich bei Facebook über die Trikotpatenschaft „gestolpert“ bin, war es eine Spontan-Entscheidung für Patrice die Patenschaft zu übernehmen. Formular ausgefüllt und abschicken, fertig!

    Seit wann sind Sie Fan des FV Ravensburg?

    Das Fan-Herz schlägt für die Roten aus München. Finde den FVR allerdings sehr sympathisch :-)

    Was wünschen Sie sich von Ihrem Paten für die neue Saison?

    Verletzungsfrei bleiben und dass er mit dem ein oder anderen Tor seinen Beitrag zum Aufstieg leisten kann.
    trikopate frank wetzel

    Zertifikat

    Spitzname: Paddi
    Position(en): Sturm, Links-/Rechtsaußen
    Geburtsdatum: 08.01.1996
    Geburtsort: Tettnang
    bisherige Vereine: FV Langenargen, VfB Friedrichshafen
    Sportliche Erfolge: Verbandsliga Meister 2013/14, Verbandsliga Meister 2014/15
    Beruf/Studiengang: duales Studium Wirtschaftsinformatik
    Ich spiele nicht Saxophon, weil ... ich es nicht kann
    Ziele für die Saison: stetig Weiterentwickeln, eine gute Saison spielen
    Fußballerische Stärken: Dribbling, Torabschluss
    Meine beste Charaktereigenschaft ist … zuhören
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist … der Staubsauger
    Ich glaube an ... das Team
    Mein größtes Laster ... gibt’s nicht
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann ..
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann ... verbringe ich Zeit mit Freunden
    Mein Vorbild bleibt geheim, da … es geheim ist
    Im Training möchte ich nicht gegen … spielen , weil …
    Die klügste Fußballerweisheit lautet … flach spielen, hoch gewinnen.
    Meine liebste Comicfigur ist…, weil …-
  • ZimmermannReneP1050450 Spitzname: -
    Position(en): Sturm
    Geburtsdatum: 10.04.1997
    Geburtsort: Bad Saulgau
    bisherige Vereine: FV Fulgenstadt
    Sportliche Erfolge: U19 Ausstieg Oberliga
    Beruf/Studiengang: Kaufmann Großhandel
    Ich spiele nicht Saxophon, weil ... Ich es nicht kann
    Ziele für die Saison: Aufstieg, der Mannschaft weiterhelfen
    Fußballerische Stärken: Torabschluss/ Torinstinkt
    Meine beste Charaktereigenschaft ist … Teamplayer
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist … Gitarre
    Ich glaube an ... Den Aufstieg des VfB
    Mein größtes Laster ...?
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann .. Zahlt man mir ein Bier
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann ... Hänge ich mit Kumpels rum
    Mein Vorbild bleibt geheim, da …-
    Im Training möchte ich nicht gegen … Andre spielen , weil …er immer gut zur Sache geht ;)
    Die klügste Fußballerweisheit lautet … Hoch und weit bringt Sicherheit
    Meine liebste Comicfigur ist…Superman, weil ich ihn cool finde
  • MaucherAxel 9977Axel Maucher

    Postion:

    Trikot-Nr.:
    Geburtsdatum:
    Geburtsort:
    Spitzname:
    Größe/Gewicht:
    bisherige Vereine:
    Erfolge:
    Ziele persönlich:
    ...mit dem FV:
    Lieblingsverein:
    Lieblingsspieler/Vorbild:
    Hobbies:
    Besonderes Merkmal:
    Stärken:
    Schwächen:

    Lieblingsgetränk:
    Lieblingsessen:
    Beruf/Studiengang:
TRAINER
  • fvlogo 3366cc 125
  • AlferyJochen 9960
  • Ambs Erhard 3486 Spitzname: Ere
    Position(en): Ersatzbank
    Geburtsdatum: zu alt
    Geburtsort: Amtzell/Greut
    bisherige Vereine: SV Amtzell, FC Wangen, FV Ravensburg, SV Kressbronn, TSV Tettnag, SV Weiler, FC Lindenberg, FV Ravensbrug
    Sportliche Erfolge: Meisterschaften mit Kressbronn, Weiler und Ravensburg
    Beruf: Lehrer
    Ziele für die Saison: Tolle Spiele im Wiesental
    Fußballerische Stärken: hat sich erledigt
    Meine beste Charaktereigenschaft ist, dass ich sehr gut zuhören kann
    Mein unnützter Gegenstand zuhause ist mein Staubsauger
    Ich glaube an den FV!
    Mein größtes Laster: kann während eines Spieles nicht sitzen
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann muss die U23 ein tolles Spiel hinlegen.
    Die klügste Fußballerweisheit lautet: „Gott muss was Rundes sein“
    Meine liebsten Comicfiguren sind Asterix und Obelix.
PHYSIO
  • Mobil: petra hodapp 0151 - 176 15 951
    Spitzname: Gibt es keinen (Peterle)
    Position(en): Betreuerin
    Geburtsdatum: 16.099.1963
    Geburtsort: Ravensburg
    bisherige Vereine: Nur der FV Ravensburg
    Sportliche Erfolge:
    Beruf/Studiengang: Verwaltungsangestellte
    Ich spiele nicht Saxophon, weil das für die Zuhörer eine Zumutung wäre
    Ziele für die Saison: Als Mannschaft zusammen zu wachsen
    Fußballerische Stärken: Keine
    Meine beste Charaktereigenschaft ist … immer ein offenes Ohr zu haben
    Mein unnützter Gegenstand Zuhause ist … alles wohl durchdacht
    Ich glaube an ... unseren sportlichen Erfolg
    Mein größtes Laster ... Fußball verrückt zu sein
    Wenn man mir eine Freude machen möchte, dann .. schenkt man mir ab und an Blumen oder ein gutes Buch
    Wenn ich nicht Fußball spiele, dann ... schau ich das Spiel meines Sohnes an
    Mein Vorbild bleibt geheim, da … es kein Vorbild gibt
    Im Training möchte ich nicht gegen … Jonas spielen , weil ich keine blauen Flecken möchte
    Die klügste Fußballerweisheit lautet …Der runde Ball muss in das Eckige rein
    Meine liebste Comicfigur ist Charlie Chaplin weil er den Slapstick gut rüber brachte
BETREUER
  • Mobil: HodappPetra 9953 0151 - 176 15 951
  • PrillOlafP1050459

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (U23_2016_druck.jpg)U-23 MannschaftsbildSaison 2016/175143 KB