U-23 | FV II fährt zum Spitzenreiter

Ravensburg chm | Die U 23 des FV Ravensburg bekommt es in der Fußball-Landesliga mit dem Spitzenreiter zu tun: Die Ravensburger müssen am Samstag um 15.30 Uhr beim SSV Ehingen Süd ran.

Der SSV Ehingen Süd ist die härteste Nuss, die die Landesliga Staffel IV momentan zu bieten hat – geknackt hat sie in dieser Saison noch keiner:

17 Siege in 21 Spielen, nur viermal gab Ehingen Süd überhaupt Punkte ab, ihre einzige Pflichtspielniederlage hat die Mannschaft im Pokal kassiert – gegen die Stuttgarter Kickers.

Keine Frage: Die Bilanz ist beeindruckend. Apropos Pokal: Hier warf der SSV in Runde drei die U 23 des FV Ravensburg mit 3:2 aus dem Wettbewerb.

FV-Trainer Reiner Steck und sein Team haben noch eine Rechnung offen: „Wir haben dieses Spiel sehr unglücklich verloren.“ Mit Folgen: „Das war der Knackpunkt in der Hinrunde.“ Ab diesem Zeitpunkt ging es eine ganze Zeit lang bergab.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

Donnerstag, 06.04.17 | Autor Schwäbische Zeitung von Christian Metz