• Home
  • 1. Mannschaft | OBERLIGA
  • Kader

1. Mannschaft | Kader 2016/17

TOR | ABWEHR

  • haris mesic
  • KrausKevin Kevin Kraus

    TRIKOPATE:
    Allianz Generalvertretung Achim Seidel

    Zertifikat

    Warum Pate von Kevin Kraus?
    Ich habe Kevin etwas besser und näher kennen gelernt als er meinen Sohn,  der auch beim FV in der U17 als Torspieler spielt, im letzten Jahr einige Zeit als Torspielertrainer trainiert hat.
    Als Thomas Fodroczy uns dann bei der WFV-Pokalfeier auf dem Marienplatz von seiner Idee einer Trikotpatenschaft erzählt hat, haben ich und Niklas spontan entschieden: „ Kevin übernehmen wir!“   

    Seit wann Fan des FVR?
    Na ja, verfolgen tut man den FV als Fußballbegeisterter aus der Region natürlich immer.
    Mein Vater hat schon zu seinen besten Zeiten hier gespielt und jetzt spielt Niklas bereits seit den E-Junioren bis heute in der U17 beim FV.
    Da baut sich natürlich über die Jahre eine Beziehung auf. Da fährt man dann auch mit dem Bus 2x ins Gazi-Stadion zu den WFV-Finals und leidet und freut sich mit dem FV.
    Da wird man dem Verein, insbesondere auch der Jugendabteilung, mehr oder weniger verbunden.

    Was wünschen Sie sich von Kevin für diese Saison?
    Natürlich wünschen wir Kevin für seine sportliche Laufbahn persönlich alles Gute.
    Als Torspieler ist das manchmal etwas schwierig. Es gibt eben nur eine Position im Tor. Zudem bist du als Torspieler heute der Held und morgen der Depp. Ich glaube aber das Team steht im Vordergrund und das akzeptiert auch Kevin.
    Kevin ist professionell genug und kennt die Situation. Er wird den sportlichen Konkurrenzkampf fair annehmen  und auf seine Chance warten.
    Diese wird er sicher bekommen und Sie dann nutzen.

    Kraus P1050915
  • FreyClemens 9938Clemens Frey

    Postion: Tor
    Trikot-Nr.: 30
    Geburtsdatum:
    Geburtsort:
    Größe/Gewicht:
    bisherige Vereine:
    Erfolge:
    Ziele persönlich:
    ...mit dem FV:
    Lieblingsspieler/Vorbild:
    Hobbies:
    Stärken/Schwächen:
    Lieblingsgetränk:
    Lieblingsessen:
    Beruf:
  • HenningRobertRobert Henning

    Postion:
    Abwehr
    Trikot-Nr.: 17
    Geburtsdatum:
    Geburtsort:
    Spitzname:
    Größe/Gewicht:
    bisherige Vereine:
    Erfolge:
    Ziele persönlich:
    ...mit dem FV:
    Lieblingsverein:
    Lieblingsspieler/Vorbild:
    Hobbies:
    Besonderes Merkmal:
    Stärken:
    Schwächen:

    Lieblingsgetränk:
    Lieblingsessen:
    Beruf/Studiengang:
  • MaehrSebastianSebastian Mähr

    Trikopate:
    UN.MEDIA TV-& FILMPRODUKTION
    Zertifikat

    Postion: IV / 6
    Trikot-Nr.: 25
    Geburtsdatum: 30.01.1991
    Geburtsort: Tettnang
    Spitzname: Basti
    Größe/Gewicht: 197 cm / 88 kg
    bisherige Vereine: SV Vogt, FV Ravensburg
    Erfolge: Aufstieg in die Oberliga
    Ziele persönlich: mich stetig weiter zu entwickeln
    ...mit dem FV: Einzug in den DFB-Pokal, Aufstieg in die Regionalliga (in den nächsten 2-3 Jahren)
    Lieblingsverein: SV Karsee
    Lieblingsspieler/Vorbild: Patrick Hymer / Mats Hummels
    Lieblingsgetränk: Fun-Mix
    Studiengang: Technik (Management)
  • FieselJaschaJascha Fiesel

    Postion: LV
    Trikot-Nr.: 22
    Geburtsdatum: 18.12.1991
    Größe/Gewicht: 185 cm / 75 kg
    bisherige Vereine: FV Bad Waldsee
    Erfolge: Aufstieg Oberliga
    Ziele persönlich: verletzungsfrei bleiben
    ...mit dem FV: DFB-Pokal erreichen, so hoch wie möglich spielen
    Lieblingsverein: SC Freiburg

    Lieblingsspieler/Vorbild: Aleksandre Iaschwili
    Hobbies: Tennis, Freunde, Musik, PlayStation
    Stärken: linker Fuß
    Schwächen
    : rechter Fuß

    Lieblingsgetränk: Spezi, Multivitaminsaft
    Lieblingsessen: Kässpätzle
    Beruf: Physiotherapeut
  • AltmannPhilippPhilipp Altmann

    Postion: Innenverteidiger / 6er
    Trikot-Nr.: 14
    Geburtsdatum: 15.02.1996
    Geburtsort: Singen
    Spitzname:

    Größe/Gewicht: 194 cm / 95 kg
    bisherige Vereine: FC Schaffhausen (CH), 1. FC Rielasingen-Arlen
    Erfolge: demnächst gibt es hier Einträge
    Ziele persönlich: in jeglicher Lage/Situation Stärke zeigen
    ...mit dem FV: jedes Spiel das Maximum rausholen
    Lieblingsverein: FC Baxern München

    Lieblingsspieler/Vorbild: Jerome Boateng, Holger Badstuber
    Hobbies: mit Freunden was unternehmen, Sport allgemein
    Besonderes Merkmal:
      Groß und ironisch
    Stärken: sollen Andere beurteilen
    Schwächen
    : Kopfballspiel, ab und an (zu) gemütlich

    Lieblingsgetränk: Fanta, Apfelschorle
    Lieblingsessen: Fleisch, Pizza, Döner
    Beruf/Studiengang: Studium Lehramt
  • JeggleMoritzMoritz Jeggle
    TRIKOPATE:

    Hans-Peter Baur (Privat)

    ZERTIFIKAT


    Warum Pate von Moritz Jeggle?

    Weil ich den Moritz und seine Familie seit über 12 Jahren kenne. Mit meinem Sohn Philipp spielte er zusammen in den Jugendmannschaften des SV Rißegg und des FV Biberach. Als Aushilfscoach und Begleiter war ich zu den Rißegger Zeiten  bei den meisten  Spielen und Turnieren dabei und es war klar, dass in Moritz ein hohes Maß an fußballerischem Potenzial steckt. Was mir an Moritz gefällt, ist dass er sich nun nach einer nicht ganz einfachen Saison 2015/2016 – Riesenumstellung von der  Bezirks- in die Oberliga – durchgebissen hat  und in der Oberliga angekommen ist. Bleibt er verletzungsfrei, wage ich zu behaupten, wird es seine Saison. Einen Riesenanteil an dieser Entwicklung hat der Cheftrainer W.Eitel und sein Team, die den Moritz mit Geduld, Fingerspitzengefühl und dem nötigen Vertrauensvorschuss an die 1.Mannschaft herangeführt haben. Durch meine Trikotpatenschaft will ich zusammen mit meinem Sohn Philipp dem Moritz zeigen, dass wir an ihn glauben.

    Seit wann Fan des FVR?
    Ein Fan des FV bin ich als gebürtiger und waschechter Ravensburger von Kindesbeinen an.  Als Jugendspieler durchlief ich alle Jugendmannschaften des FV von 1963-1971 mit für damalige Verhältnisse tollen Erlebnissen. Sportliches Highlight war meine letze A-Jugendsaison 1970/71 mit der errungenen Meisterschaft im Bezirk Bodensee vor damals so gestandenen Mannschaften wie FC Wangen, VFB Friedrichshafen, SpVgg. Lindau, SV Weingarten. Verbunden war damit der automatische Aufstieg in die neu gegründete Württembergische Verbandsstaffel Süd der A-Jugendlichen. Außerdem vertraten wir den Bezirk Bodensee bei den Spielen um die Württembergische A-Jugendmeisterschaft , wo wir allerdings im Elfmeterschießen am FC Tuttlingen, bei dem fast die ganze Schwarzwaldauswahl spielte, scheiterten. Während meiner beruflich bedingten Abwesenheit in Ulm und Biberach habe ich als “Fern-Fan“ immer die Entwicklung des FV verfolgt und bin nicht zuletzt auch durch Moritz Jeggle  wieder dem FV näher und nicht zuletzt durch meinen Wohnsitz in Ravensburg.

    Was wünschen Sie sich von Mo für diese Saison?
    Dass er die angefangene Saison erst Mal so toll fortsetzt. Ich wünsche ihm, dass er auch Rückschläge wegsteckt und wieder zurückkommt, sollte dies passieren. Für ihn wünsche ich mir, dass er von Verletzungen verschont bleibt und dass er es versteht Fußball, Privates und Berufliches gut zu koordinieren.
    JeggleP1050835


  • MuellerMarvinMarvin Müller

    Trikopate:
    BABOR BEAUTY SPA
    Zertifikat

    Warum Pate von Marvin Müller?
    ….weil er einen sympathischen Eindruck macht

    Seit wann Fan des FVR?
    ….ehrlich gesagt, erst seit kurzem und zwar durch meinen Bekannten Thomas

    Was wünschen Sie sich von Marvin für diese Saison?
    ….eine schnelle vollständige Genesung, weitere gute Spiele in seiner neuen Mannschaft, ALLES zu geben und viele Tore zu schießen.

    Postion
    : Defensiv, flexibler 6er, 8er

    Trikot-Nr.: 13
    Geburtsdatum: 10.08.98
    Geburtsort: Sigmaringen
    Spitzname: Marvan (von Kevin bekommen)
    Größe/Gewicht: 180 cm / 67 kg
    bisherige Vereine: SV Meßkirch 04, SC Freiburg

    Erfolge: 4x SBFV Pokalsieg, U14 Torhüter des Turniers
    Ziele persönlich: wieder fit werden und dann dem Team helfen
    ...mit dem FV: Aufstieg
    Lieblingsverein: FC Bayern München
    Lieblingsspieler/Vorbild: Daniele de Rossi
    Besonderes Merkmal: vor den Älteren  auf der Liege beim Physio
    Lieblingsgetränk: Johannesbeerschorle

    Lieblingsessen: alles von Mama
    MuellerP1060139
MITTELFELD
  • GbadamassiMaschkourMaschkour Gbadamassi

    Trikotpate:
    Praxis für ganzheitliche Zahnheilkunde

    Zertifikat

    Warum Pate von Masche?
    Masche ist ein sehr interessanter Spieler mit Potenzial, wo ich zudem einige Parallelen zu meinem eigenen sportlichen Werdegang entdecken kann: als local hero zu einer wichtigen Stütze der Mannschaft werden. Liegtallerdings schon ein paar Jahre zurück und es war im Handball.

    Seit wann Fan des FVR?
    An Fussball interessiert war ich als Handballer in Ravensburg schon immer, natürlich auch häufig in Berg. Richtig beschäftigt habe ich mich mit dem FV seit den letztjährigen begeisternden Pokalspielen.

    Was wünschen Sie sich von Masche für diese Saison?
    Verletzungsfrei und emotional seinen Weg gehen und immer wertvoller für die Manmschaft werden, sowohl als Spieler als auch als Mensch. Die ersten emotionalen Erlebnisse hatte er ja gleich am Mittwochabend (2:1 Sieg gegen den SC Freiburg II) zu verarbeiten.

    GbadamassiP1050840
    Postion: Abwehr, Mittelfeld
    Trikot-Nr.: 26
    Geburtsdatum: 07.06.1993
    Geburtsort: Weingarten
    Spitzname:  Masche

    Größe/Gewicht: 188 cm / 85 kg
    bisherige Vereine: SV Ankenreute
    Erfolge: württembergische Auswahl, Meisterschaften

    Ziele persönlich: verletzungsfrei sein, weiterentwickeln
    ...mit dem FV: die gesetzten Ziele erreichen
    Lieblingsspieler/Vorbild: Pogba
    Hobbies: keine Zeit
    Stärken: beidfüßig
    Schwächen
    : Torabschluss

    Lieblingsgetränk: Sprite
    Lieblingsessen: Chicken
    Beruf/Studiengang: Wirtschaftswissenschaften / Uni Ulm
  • Zimmermann ThomasThomas Zimmermann

    TRIKOPATE:
    ABL-TECHNIC Entlackung GmbH

    Zertifikat

    Warum Pate von Thomas?
    Thomas ist ein zuverlässig guter Spieler, der uns spielerisch und persönlich überzeugt

    Seit wann Fan des FVR?
    Spätestens seit der Trikotpatenschaft und sicherlich für immer

    Was wünschen Sie sich von Thomas für diese Saison?
    Am meisten wünsche ich ihm, dass er verletzungsfrei bleibt. Das ist das wichtigste. Schön wäre es, wenn er ein entscheidendes Tor schießt.

    Postion: RM / RV
    Trikot-Nr.: 11
    Geburtsdatum: 22.09.1991
    Geburtsort: Weingarten
    Spitzname: Tommy, Zimmi

    Größe/Gewicht: 181 cm / 76 kg
    bisherige Vereine: SV Weingarten, SG Baienfurt
    Erfolge: Oberligaaufstieg 2013, Bezirksligameister/Pokalsieger 2010
    Ziele persönlich: verletzungsfrei bleiben
    ...mit dem FV: bessere Platzierung als letztes Jahr
    Lieblingsverein: VfB Stuttgart

    Lieblingsspieler/Vorbild: Hleb, Ronaldo (Brasilianer)
    Hobbies: mit Freunden Zeit vertreiben, Basketball
    Stärken/Schwächen: verrate ich lieber nicht
    Lieblingsgetränk: Spezi
    Lieblingsessen: Gemüse-Curryauflauf
    Beruf/Studiengang: Wirtschaftswissenschaften
    Zimmermann P1050902
  • BonebergerJonaJona Boneberger

    Postion: off. Mittelfeld
    Trikot-Nr.: 27
    Geburtsdatum: 14.03.1991
    Geburtsort: Leutkirch
    Größe/Gewicht: 184 cm / 75 kg
    bisherige Vereine: TSG Bad Wurzach
    Erfolge: Aufstieg Oberliga '13
    Ziele mit dem FV: oben angreifen
    Lieblingsspieler/Vorbild: Zidane
    Hobbies: Kochen
    Besonderes Merkmal: Markenshampoo
    Schwächen: Defensivverhalten
    Lieblingsgetränk: Spezi
    Lieblingsessen: Pizza
    Beruf/Studiengang: Ingenieur
    Tipps an Jascha: weniger Kraft, mehr Präzision
  • ToprakHarunHarun Toprak

    TRIKOPATE:
    Tolerants ( Fashion by Tolerants)


    Postion: RM / RV / LM
    Trikot-Nr.: 58
    Geburtsdatum: 24.08.1987
    Geburtsort: Ravensburg
    Spitzname: Topi

    Größe/Gewicht: 180 cm / 78 kg
    bisherige Vereine: SC Pfullendorf, Sivasspor, FC Schaffhausen
    Ziele persönlich: Ausbildung erfolgreich beenden
    ...mit dem FV: WFV-Pokal gewinnen, Aufstieg in die Regionalliga
    Lieblingsverein: Real Madrid

    Lieblingsspieler/Vorbild: Zidane
    Hobbies: keine Zeit
    Besonderes Merkmal: meistens fröhlich

    Stärken: Schnelligkeit
    Schwächen
    : linker Fuß

    Lieblingsgetränk: Uludag
    Lieblingsessen: Manti
    Beruf/Studiengang: Azubi
    Tipps an einen oder mehrere Mannschaftskameraden/Trainer/Betreuer:

    • an den Trainer: nicht so lange trainieren
    • an Maschkour: nicht so viel reden
  • HoertkornDanielDaniel Hörtkorn

    Postion:Mittelfeld
    Trikot-Nr.: 20
    Geburtsdatum: 31.01.1988
    Geburtsort: Bad Saulgau
    Spitzname: Hörti
    Größe/Gewicht: 181 cm / 78 kg
    bisherige Vereine: FV Altshausen, SSV Ulm 1846, SC Pfullendorf, FC Schaffhausen
    Erfolge: kommen noch
    Ziele persönlich: verletzungsfrei und gesund bleiben, alles andere kommt dann
    ...mit dem FV: Aufsteigen
    Lieblingsspieler/Vorbild: Iniesta / Mein Vater
    Hobbies: mit Freunden unterwegs sein, Tennis spielen
    Lieblingsgetränk: Fanta
    Lieblingsessen: Pasta
    Beruf/Studiengang: Projektmanagement Fa. Eurofahnen
    Tipps an einen oder mehrere Mannschaftskameraden/Trainer/Betreuer: Immer weiter, immer weiter!!
  • ReinerSebastianSebastian Reiner

    Postion: Mittelfeld, Außenverteidiger
    Trikot-Nr.: 6
    Geburtsdatum: 06.02.1991
    Geburtsort: Friedrichshafen
    Spitzname: Basti
    Größe/Gewicht: 170 cm / 70 kg
    bisherige Vereine: TSG Ailingen, VfB Friedrichshafen
    Erfolge: Aufstieg Oberliga 2013
    Ziele persönlich: verletzungsfrei bleiben, weiterentwickeln
    ...mit dem FV: unter die ersten 5
    Lieblingsverein: SC Freiburg
    Lieblingsspieler/Vorbild: Philipp Lahm, Ilkay Gündogan, Thiago
    Hobbies: verschiedene Sportarten
    Besonderes Merkmal: starker Haarwuchs
    Stärken: hoch springen, Kopfballspiel
    Schw
    ächen: weit springen, Koordinationsleiter

    Lieblingsgetränk: Apfelschorle
    Lieblingsessen: Pasta (aller Art)
    Beruf/Studiengang: Betriebswirtschaft Management (HS Ravensburg-Weingarten)
  • FetscherMarcelMarcel Fetscher

    Trikotpate:
    Ratsstube | Schuler Claudia und August
    Zertifikat

    Warum Pate von Marcel Fetscher?
    Weil uns es wichtig war dass es ein junger Spieler ist wo man auch ein persönlichen Bezug hat

    Seit wann Fan des FVR?
    Als Jungendlicher war ich immer schon großer Fußballfan ( FCB München ) und wenn man Fußballfan und interessiert ist; interessiert man sich auch für denn regionalen Fußball und so bin ich jetzt seit Jahren FV Fan!

    Was wünschen Sie sich von Marcel Fetscher für diese Saison?
    Das er sich im ersten Jahr in der ersten Mannschaft etabliert und auch regelmäßig zum Einsatz kommt !!


    Postion: Mittelfeld
    Trikot-Nr.: 16
    Geburtsdatum: 13.03.1997
    Geburtsort: Weingarten
    Größe/Gewicht: 180 cm / 80 kg
    bisherige Vereine: SV Weingarten
    Erfolge: Aufstieg A-Junioren EnBW-Oberliga
    Ziele persönlich: mich weiter zu entwickeln
    ...mit dem FV: eine gute Saison zu spielen
    Lieblingsverein: SC Freiburg
    Lieblingsspieler/Vorbild: Toni Kroos

    Hobbies: Skifahren, Freunde
    Stärken: Zweikampf
    Schwächen
    : Torabschluss

    Lieblingsgetränk: Spezi
    Lieblingsessen: Käsespätzle
    Beruf/Studiengang: Industriekaufmann 
    TP Fetscher P1050895
STURM
  • WiestJonasJonas Wiest

    Postion:

    Trikot-Nr.:
    Geburtsdatum:
    Geburtsort:
    Spitzname:
    Größe/Gewicht:
    bisherige Vereine:
    Erfolge:
    Ziele persönlich:
    ...mit dem FV:
    Lieblingsverein:
    Lieblingsspieler/Vorbild:
    Hobbies:
    Besonderes Merkmal:
    Stärken:
    Schwächen:

    Lieblingsgetränk:
    Lieblingsessen:
    Beruf/Studiengang:
  • WohlfarthSteffenSteffen Wohlfarth

    Postion: Sturm
    Trikot-Nr.: 23
    Geburtsdatum: 14.09.1983
    Geburtsort: Friedrichshafen
    Spitzname: Wollinho, "The Wolf", Hackstock
    Größe/Gewicht: 188 cm / 88 kg
    bisherige Vereine:  SC Schnetzenhausen, VfB FN, SC Freiburg, FC Ingolstadt, FC Bayern, SV Wehen Wiesbaden, Ross County FC (Schottland)
    Erfolge: Aufstieg in die 2. BL, E-Jugend-Torschützenkönig
    Ziele mit dem FV: kontinuierlich verbessern
    Lieblingsverein: SC Freiburg, FC Ingolstadt, FC Bayern München
    Lieblingsspieler/Vorbild: Henry und Scott Brown von Celtic Glasgow
    Haustier: Floh im Ohr
    Hobbies: A.Football, Basketball, Tennis
    Besonders Merkmal:  3-12 Tagebart
    Schwächen: 3-Punkte-Würfe im Basketball
    Lieblingsgetränk: Spezi
    Lieblingsessen: Spätzle mit Soß
    Beruf/Studiengang: Wirtschaftsingenieurwesen
  • SoyudogruRahmanRahman Soyudogru

    Postion: Stürmer
    Trikot-Nr.: 10
    Geburtsdatum: 06.01.1989
    Geburtsort: Ravensburg
    Spitzname: Raho
    Größe/Gewicht: 182 cm / 84 kg
    bisherige Vereine: SC Freiburg, Sivasspor, Göztepe, Altach, FC Singen
    Erfolge: U19 Deutscher Meister, U19 Torschützenkönig, U19 Europameister, Oberligameister 07/08
    Ziele persönlich: verletzungsfrei bleiben, über 10 Tore schießen
    ...mit dem FV: Pokalsieg, Aufstieg
    Lieblingsverein: Fenerbahce
    Hobbies: keine Zeit
    Stärken: beidfüßig
    Schwächen
    : Defensive

    Lieblingsgetränk: Mezzomix, Erdbeershake von Steffen Wohlfarth
    Lieblingsessen: alles was meine Frau kocht
    Beruf/Studiengang: Fachkraft für Lagerlogistik
    Tipps an einen oder mehrere Mannschaftskameraden/Trainer/Betreuer: bitte nicht mehr länger als 22 h trainieren!
  • GrulerLucaLuca Gruler

    Postion:
    Rechtes/Linkes Mittelfeld
    Trikot-Nr.: 19
    Geburtsdatum: 25.10.94
    Geburtsort: Überlingen
    Größe/Gewicht: 174 cm / 72 kg
    bisherige Vereine: FC Rot-Weiß Salem, SC Pfullendorf
    Erfolge: B-Jugend-Meister in der VL, A-Jugend-Meister in der VL, 27 RL-Spiele
    Ziele persönlich: verletzungsfreie Saison, sportliche Weiterentwicklung
    ...mit dem FV: Platz 1-5 in der OL
    Lieblingsverein: Borussia Dortmund
    Lieblingsspieler/Vorbild: Marco Reus
    Hobbies: Beachvolleyball, Tischtennis, FIFA
    Besonderes Merkmal: Zuverlässigkeit
    Stärken: Schnelligkeit, gute Auffassungsgabe
    Schwächen:
    Kopfballspiel
    Lieblingsgetränk: Eistee Zitrone
    Lieblingsessen: Pizza Hawaii
    Beruf/Studiengang: Bankkaufmann
  • SchaechFelixFelix Schäch

    Postion:
    Sturm
    Trikot-Nr.: 21
    Geburtsdatum:
    Geburtsort:
    Spitzname:
    Größe/Gewicht:
    bisherige Vereine:
    Erfolge:
    Ziele persönlich:
    ...mit dem FV:
    Lieblingsverein:
    Lieblingsspieler/Vorbild:
    Hobbies:
    Besonderes Merkmal:
    Stärken:
    Schwächen:

    Lieblingsgetränk:
    Lieblingsessen:
    Beruf/Studiengang:
TRAINER
  • EitelWolfram 0126Wolfram Eitel

    Postion: Chef-Trainer FV Ravensburg
    Geburtsdatum: 26.02.1976
    Geburtsort: Biberach
    Spitzname: Coach/Trainer
    Größe/Gewicht: groß / ausreichend
    bisherige Vereine: SSV Ulm 1846, FV Bad Schussenried, FV Biberach, FC Heidenheim
    Erfolge: Aufstieg in die Oberliga (Spieler), Bezirksligameister & Bezirkspokalsieger, Landesligameister, Verbandsligameister (als FCH-Trainer)
    Ziele: das nächste Spiel gewinnen
    ...mit dem FV:.... mit dem FV
    Lieblingsverein: FC Bayern München
    Hobbies: keine Zeit, bin im Training oder bereite es vor
    Besonderes Merkmal: am besten meine Frau fragen
    Stärken: am besten meine Frau fragen
    Schwächen
    : bitte nicht meine Frau fragen

    Lieblingsgetränk: Fanta-Schorle
    Lieblingsessen: rote Wurst nach einem gewonnenen  Spiel beim FV
    Beruf/Studiengang: Teamleiter Inbound Logistic bei Boehringer Ingelheim, Biberach
    Tipps: Bleibt gesund!!!
  • WeisbrichKlausIMG 0183Klaus Weißbrich
PHYSIO
  • fvlogo 3366cc 125
  • fvlogo 3366cc 125
  • peter leonhardt
BETREUER
  • Scheer Wolfgang 3669
  • fvlogo 3366cc 125
  • Hehle Ulrich 3764

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (1_mannschaft_2016.jpg)1.MannschaftTeamfoto3619 KB