„Wir haben nicht mal Oberligabedingungen in Ravensburg“

FV-Trainer Wolfram Eitel fordert bessere Trainingsmöglichkeiten im Hinblick auf den angestrebten Aufstieg in die Fußball-Regionalliga

FV-Trainer Wolfram Eitel fordert bessere Trainingsbedingungen für sein Team. (Foto: Alexander Tutschner)

Ravensburg sz | Der FV Ravensburg ist in der laufenden Saison längst im Niemandsland der Fußball-Oberliga angekommen. Sechs Spieltage vor Schluss ist der Klassenerhalt zwar sicher, aber der Anschluss zur Spitze abgerissen.

Das soll sich künftig ändern, der Verein verkündete diese Woche, dass er den Aufstieg in die Regionalliga in Angriff nehmen will.

Alexander Tutschner unterhielt sich mit FV-Trainer Wolfram Eitel über die ehrgeizigen Pläne des Vereins und den anstehenden Pokal-Hit gegen Stuttgart.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

Samstag, 15.04.17 | Autor Schwäbische Zeitung